topevent-neu
Oberhausen feiert!! Großer Vorverkaufsstart am 01.12.2016
2016-08-06-Oberhausen-feiert-neu

Am 06.08.2016 startet die Sommerparty in die nächste Runde! Nach dem überwältigenden Erfolg in 2015 geht die Party 2016 nun weiter! Und wieder hat Andre Kusch (Starevent) ein tolles Programm auf die Beine gestellt, das eine geniale Party garantiert.

Weiterlesen...
Banner

Kristina-Das-ist-FoxSeit Kurzem ist der Titel „Das ist Fox“ von Kristina & Ray & Swetty überall erhältlich und gemeinsam sind die Sängerin und das Filmtanzpaar damit auf der Erfolgsspur. Als Filmtanzpaar sind Ray und Swetty überall bekannt und viel gebucht. Allein im November hatte das mehrfach ausgezeichnete Tanzpaar 36 Auftritte, also mehr als der Monat Tage hat.

Im Popschlager wurde das bekannte Tanzpaar dann durch Frank Neuenfels und seinen Hit „Verliebt in eine Tänzerin“ bekannt. Ray schrieb diesen Titel und mit den Paldauern veröffentlichte eine überall im deutschsprachigen Raum bekannte Band den Song erstmals. Dort ist der Song auf dem Album „Unschlagbar“ zu hören.

Mit etwas mehr Drive sollte der Song dann auch Einzug im Popschlager erhalten und so veröffentlichte kein Geringerer als Tausendsassa Frank Neuenfels den Song. Viele Hitparadenplatzierungen, Verkopplungen und der Ballermann-Award bestätigen den Erfolg des Titels. Im Video zu „Verliebt in eine Tänzerin“ konnte man dann auch das beliebte Tanzpaar Ray und Swetty tanzen sehen.

Auf diesen Erfolg baut das Tanzpaar nun mit „Das ist Fox“ auf. Kristina konnte für den Titel als Sängerin gewonnen werden und Gerd Jakobs ist verantwortlich für die Produktion.

Im Video, das durch viele Szenenwechsel und tolle Bilder beeindruckt tanzen Ray und Swetty natürlich ihre erfolgreichsten Tanzfiguren. Ein Video-Team, das auch für DJ Bobo arbeitet, produzierte das aufwendige Video.

Auch die Rundfunkanstalten wie SWR 4 zeigen sich begeistert und haben den Titel in ihre Rotationen aufgenommen und auf der neuen „Bäärenstark“ wird der Titel auch dabei sein.

Damit ist dem Tanzpaar die Überraschung in 2013 gelungen, denn gleich mit 2 tollen Songs eroberten Ray und Swetty die Fans.

Für 2014 stehen somit alle Zeichen auf Erfolg! Wir sind gespannt, was wir von Ray und Swetty noch alles zu sehen und zu hören bekommen.

Ute Brüning